Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Osterfeuer mit Ostereiersuchen

MTV Nordel und Schützenverein Nordel veranstalteten ein Ostereiersuchen für unsere "Kleinen". Anschließend wurde das Osterfeuer angezündet.

Menschen am Feuer© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

Am 05. April, Ostersonntag, erfreuten sich erfrischend viele Besucher am Osterfeuer auf dem Schützenplatz.

Bei kühlem aber freundlichem Wetter haben sich zunächst 26 Kinder auf die Suche nach Ostereier gemacht, die von Sport- und Schützenverein auf dem Feuerwehrüberungsplatz versteckt waren.

Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Osterfeuer entzündet. Bis in den späten Abend haben es sich Groß und Klein am Feuer gemütlich gemacht.

Menschen zwischen Osterfeuer und Schützenhaus© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

Meldung vom 01.04.2015Letzte Aktualisierung: 08.04.2015

Ansprechpartner/in



« zurück


Neuigkeiten

  • Dorfkalender Nordel

    Die Termine der Vereinsgemeinschaft für 2020 sind im neuen Dorfkalender zu finden!
    [weiterlesen...]

  • Fotos Schützenfest 2018

    [weiterlesen...]