Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Neue Sitzecke nimmt Formen an

Die Umgestaltung der Sitzecke am Schützenhaus geht in die Endphase. Die Pflasterarbeiten sind abgeschlossen.

Die fast fertige Sitzecke.© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

Nachdem man bereits im Herbst die alten Sitzgelegenheiten entfernt und eine neue Hecke angeplanzt hat, sind in den letzten Wochen die Arbeiten zur Umgestaltung der Sitzecke am Schützenhaus deutlich vorangekommen.

Mittlerweile sind die Pflasterarbeiten abgeschlossen. Auch der Rasen ist eingesäht. Nun fehlen nur noch die neuen Tische und Bänke, die uns Michael Tessin noch bis zum Schützenfest liefern wird.

Hier einige Fotos mit fleißigen Helfern:

Sitzecke1© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.Sitzecke2© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.Sitzecke3© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.Sitzecke4© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.Sitzecke5© Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

Meldung vom 18.04.2015

Ansprechpartner/in



« zurück


Neuigkeiten

  • Dorfkalender Nordel

    Die Termine der Vereinsgemeinschaft für 2020 sind im neuen Dorfkalender zu finden!
    [weiterlesen...]

  • Fotos Schützenfest 2018

    [weiterlesen...]