Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Königsscheiben wieder an ihrem Platz

An den Häusern vom aktuellen Kronprinz und dem Kinderkönig 2016 sind die Königsscheiben wieder komplett.

Kronprinz mit Gefolge

Die Stürme im Herbst und Winter hatten es in sich. Es gab zahlreiche Schäden. Auch die Ehrenscheibe des aktuellen Kronprinzen wurde ein Opfer des Windes, stürtze zu Boden und zerbrach. 

Im März konnte nun vom Adjutanten Bastian Steinkamp eine neue Scheibe angebracht werden. Kronprinz Julian Speckmann und sein Gefolge freuten sich sehr darüber. 

Auch die Scheibe von Tjerk Langhorst, Kinderkönig 2016, hielt dem Wind nicht stand. Doch auch diese hängt mittlerweile wieder an ihrem Platz.

Scheibe Kinderkönig 2016

Meldung vom 09.04.2018Letzte Aktualisierung: 02.05.2018


« zurück


Neuigkeiten