Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Unsere Majestäten 2018: Marco Beymstroh und Torben Schlottmann

Marco Beymstroh und Torben Schlottmann regieren nun ein Jahr das Nordeler Schützenvolk

Majestäten 2018 mit Gefolge

Der Schützenverein hat an Himmelfahrt seine neuen Majestäten ermittelt. Der Holzadler fiel nach einem zügigen Adlerschießen schließlich bei einem Schuss von Marco Beymstroh. Gemeinsam mit seiner Frau Nicola wird er nun ein Jahr als Schützenkönig das Nordeler Schützenvolk regieren. Unterstützung erhalten beide durch Maik Lübkemann als Vizekönig sowie die persönlichen Adjutanten Jamie Curtis und Fabian Beckschebe.

Beim Königschießen der Jungschützen setzte sich Torben Schlottmann durch. Er erkor Petra Göcke zu seiner Kronprinzessin. Als vorletzter Schütze wurde Philip Kretschmer Adjutant. Dem Jungkönigspaar stehen außerdem Markus Barg und Luca Zoe Brüggemann als persönliche Adjutanten zur Seite. 

Das neue Königshaus wurde von ca. 850 Besuchern im vollen Festzelt ausgiebig gefeiert.

Meldung vom 14.05.2018

Ansprechpartner/in



« zurück


Neuigkeiten