Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Scheibenfest gefeiert

Seit dem 4. August hängen die Königsscheiben

Scheibenfest18_7

Am ersten Samstag im August traf sich der Verein zunächst am Schützenhaus, um von dort zu unserem Kronprinz Torben Schlottmann zu marschieren. 

Dort brachte Adjutant Phillip Kretschmer die Königsscheibe an. Nach einem Umtrunk ging es begleitet vom Spielmannszug Wehe weiter zu König Marco Beymstroh. 

Nachdem auch dort die Scheibe hing und diverse Getränke geleert waren, marschierten Vereinsmitglieder und einige Gäste zurück zum Schützenhaus. 

Nach einem Grillbuffet von Engelke feierte man ein schönes Scheibenfest. Da der DJ kurzfristig abgesagt hatte, musste bei der Musik leider etwas improvisiert werden. Getanzt wurde trotzdem.

SF2018Scheibenfest18_2Scheibenfest18_3Scheibenfest18_3Scheibenfest18_5Scheibenfest18_7Scheibenfest18_8Scheibenfest18_9Scheibenfest18_10Scheibenfest18_12Scheibenfest18_13Scheibenfest18_14Scheibenfest18_15Scheibenfest18_16

Meldung vom 18.08.2018Letzte Aktualisierung: 05.09.2018

Ansprechpartner/in



« zurück


Neuigkeiten