Alte Garde zu Besuch bei 2Cut

Radtour mit Firmenbesichtigung und Spargelessen

Teilnehmer der Radtour

Unsere „Alte Garde“ brach am 11. Mai zur alljährlichen Fahrradtour auf. Da das Wetter nicht mitspielte, legten die 55 Teilnehmer den ersten Abschnitt mit dem Alte-Garde-Wagen zurück. Ziel war die Firma 2CUT im Gewerbegebiet von Lavelsloh. Geschäftsführer Mario Heinzig führte die Gruppe eine Stunde lang durch seinen metallverarbeitenden Betrieb. Die Nordeler waren von der modernen technischen Ausstattung und den über 40 Mitarbeitern allein am Standort Lavelsloh sehr beeindruckt. Zum Abschied freute sich die Gruppe über ein Metallschild das nun dauerhaft an den Besuch erinnert. Nach kurzem Zwischenstopp am Schützenhaus ging es dann größtenteils mit Rad zum Spargelessen nach Essern. Gut gestärkt führte der weitere Weg über Steinbrink, wo die Gruppe einen Stopp bei Ingrid und Werner Neumann einlegte, zurück nach Nordel. Als nächste Aktivität steht das Schützenfest auf dem Programm. Am 30. Mai und 1. Juni sind für die Alte Garde selbstverständlich Plätze im Festzelt reserviert.

Meldung vom 24.05.2019Letzte Aktualisierung: 06.08.2019