Schützenverein Nordel von 1910 e.V.

 
 

Kein Schützenfest in 2020

Absage aufgrund der Corona-Pandemie

Der Vorstand hat mit großem Bedauern beschlossen, das Schützenfest und das Scheibenfest 2020 ausfallen zu lassen.

Absage Schützenfest 2020

Was im Angesicht der Corona-Pandemie und den bis Ende August geltenden Verboten für Großveranstaltungen bereits zu erwarten war, hat der geschäftsführende Vorstand kürzlich auch noch eimmal formal beschlossen: Unser Verein feiert in diesem Jahr kein Schützenfest! Auch eine Verschiebung kam für die Vorstandsmitglieder nicht in Frage. Ebenso wird das Kinderkönigschießen und das für August geplante Scheibenfest nicht stattfinden. 

Sofern die Lage es zulässt, wird im September als erste Veranstaltung das Kaiserschießen ausgetragen. 

Wir hoffen sehr, dass uns alle Mitglieder und Freunde auch ohne das Schützenfest als Höhepunkt des Schützenjahres verbunden bleiben.

Auf ein baldiges Wiedersehen! Bleibt alle gesund!

Der Vorstand

Meldung vom 23.04.2020

Ansprechpartner/in



« zurück


Neuigkeiten

  • Dorfkalender Nordel

    Die Termine der Vereinsgemeinschaft für 2020 sind im neuen Dorfkalender zu finden!
    [weiterlesen...]

  • Fotos Schützenfest 2018

    [weiterlesen...]